top of page

KIDS ARE THE FUTURE

Es ist möglich Kinder und Jugendliche heute für zukünftige, lebenswichtige Themen vorzubereiten. Um ein positives Mindset zu schaffen und Deinen Nachwuchs nachhaltig zu fördern, biete ich verschiedene, begleitende Angebote an.

Kinder- und Jugendcoaching - 60 bis 90 Minutenreise (per Zoom)

Stress in der Schule? Angst vor Prüfungen? Einschlafschwierigkeiten vor dem grossen Wettkampf? Kinder und Jugendliche sind heutzutage oft einem grossen Druck ausgesetzt - dies muss nicht sein! In diesem Coaching lernen Kinder und Jugendliche auf spielerische Art und Weise, mentale Techniken auf ihre aktuellen Situationen anzuwenden. Jedes Gefühl trägt eine Botschaft mit sich und liefert den Schlüssel für den nächsten Schritt zu einem erfolgreichen Ergebnis. Ist Dein Kind bereit für den nächsten Schritt? Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Mein Ziel ist es, meine Coachings allen Menschen zu ermöglichen - deshalb entscheidest Du über den Preis! Tarif A: CHF 160/h Tarif B: CHF 120/h Tarif C: CHF 80/h Tarif D: Anderer Betrag oder Gegenleistung

bottom of page