top of page

ERFOLG = LEISTUNG - ABLENKUNG

Hinter jedem errungenen Pokal, jeder Medaille steht nicht allein das Ergebnis, sondern und vielleicht noch viel mehr, die Vorbereitung. Konzentrierte Hingabe, unzählige Trainingsstunden und das Verzichten auf Nebenbeschäftigungen, welche wahrscheinlich auch schön gewesen wären.

Bist Du bereit, Deine sportliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen

Athlete Coaching - 60 bis 90 Minuten (per Zoom)

Nebst den taktischen, physischen und technischen Kompetenzen gehört auch die mentale Kompetenz zu einem erfolgreichen Sportler Profil. Du bist SportlerIn und möchtest Deine sportliche Leistung durch mentales Training steigern. Dann ist das Athlete Coaching genau das richtige für Dich. Es gibt im mentalen Training kein goldenes Rezept für den Erfolg - sont würde jede/r dasselbe tun. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien für Dich, welche Dich näher an deine Ziele in der Sportwelt bringen. Mein Ziel ist es, meine Coachings allen Menschen zu ermöglichen - deshalb entscheidest Du über den Preis! Tarif A: CHF 160/h Tarif B: CHF 120/h Tarif C: CHF 80/h Tarif D: Anderer Betrag oder Gegenleistung

bottom of page