top of page

DIE WELT VERÄNDERT SICH DURCH DEIN VORBILD,
NICHT DURCH DEINE MEINUNG. 

- Paolo Coelho -

Unten findest Du Angebote für Deinen persönlichen Wachstum, der sich auf alle anderen Bereiche und Deine Umgebung ausweiten kann und wird.

Mit den Angeboten TOUCH, CHANGE und TRANSFORMATION erlebst Du eine einzigartige Coachingform, mit welcher wir Dich auf Deiner Reise begleiten.

Travel Your Mind - 60 bis 90 Minutenreise

Das Leben ist eine Reise, welche täglich von 60'000 bis 80'000 Gedanken begleitet wird. Im Travel Your Mind Coaching geht es um Dich und Deine persönlichen Ziele im Leben. Du erhältst Raum und Zeit, Deine Ziele und gewünschten Veränderungen zu platzieren. Gemeinsam erweitern wir Deinen Reise-Rucksack und integrieren folgende mentale Techniken: Visualisierung, Atmung und das positive Selbstgespräch. Dies verhilft Dir, Deine Ziele im Handumdrehen zu erreichen. Auch gehen wir möglichen Konsequenzen deiner Ziele auf den Grund. Mit den richtigen Übungen für den Alltag bringen wir Dein Mindset und Deine persönliche Entwicklung auf die Erfolgsspur.  "Entweder wir finden einen Weg, oder wir schaffen einen."  Mein Ziel ist es, meine Coachings allen Menschen zu ermöglichen - deshalb entscheidest Du über den Preis! Tarif A: CHF 160/h Tarif B: CHF 120/h Tarif C: CHF 80/h Tarif D: Anderer Betrag oder Gegenleistung Dieses Coaching wird per Zoom angeboten. Terminanfragen bitte direkt per Mail an: michael@who-if-not-you.com

Human Design by Karin

Human Design erinnert uns an unsere tiefste Essenz, unsere Einzigartigkeit und unser wahres Ich. Wir erkennen uns selbst wieder und verstehen uns in der Tiefe unseres Seins. Es hilft uns, der Energie bewusst zu werden, mit welcher wir zu Beginn unseres Lebens ausgestattet wurden, wie wir diese am besten einsetzen können, wie wir gute Entscheidungen für uns treffen und wie wir unsere Beziehungen und unsere Lebensweise verbessern können. Human Design erinnert uns an unsere Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle, welche vielleicht lange Zeit unterdrückt wurden und mit unserem ganzen Wesen gelebt werden möchten. Ein Human Design-Reading unterstützt Dich auf Deinem Weg, wieder in Deine individuelle Kraft zu kommen und Deine wahre Bestimmung leben zu können. In Deinem persönlichen Chart zeigen sich all die wundervollen Talente und Potentiale, welche Dir in diesem Leben geschenkt wurden und Dich dabei unterstützen, Deine Berufung zu leben und Deinem Seelenweg zu folgen. Es hilft uns darüber hinaus, in unseren Verbindungen ein tiefes Verständnis für unseren Partner wie auch unsere Kinder zu entwickeln und sie in ihrer Einzigartigkeit verstehen,  begleiten und unterstützen zu können. "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder." - HENRY DAVID THOREAU - Was ist Dein Geschenk für diese Welt? Deine Investition für ein Human Design Reading à 90 Minuten: CHF 300 (inkl. Zoom-Aufnahme)

Einzigartiges Coaching aus Mentalcoaching & Human Design:

TOUCH

Du spürst den (leisen) Ruf Deiner Seele, dass in Deinem Leben eine Veränderung bevorsteht, Du an einer Weggabelung stehst und nicht weisst, in welche Richtung Du gehen sollst? Du verspürst eine innere Neugier, Dich selbst noch besser kennenzulernen oder auch eine Art "Aufbruchstimmung" für ein neues Abenteuer - ein neues Kapitel im Buch Deines Lebens? Du möchtest Eintauchen in die Welt des Human Designs, erste Schritte gehen - damit beginnen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu entdecken und Dein wahres Selbst zu erkennen? Begleitet wirst Du in der einzigartigen Kombination mit Mentalcoaching und erhältst einen ersten Einblick in die Grundtechniken des mentalen Trainings. Was enthält das Coaching “TOUCH”: Du erhältst eine 60-minütige Zoom-Aufnahme zu Deinem persönlichen Human Design Chart (Dein Typ, Profil und Deine Autorität) Ablauf: Nach der Buchung dieses Coachings, erhältst Du die 60 min Zoom Aufnahme zu Deinem persönlichen Human Design Chart per Mail zugesendet. Im Anschluss lernst Du in einem persönlichen Treffen von 60 min in Uster die 3 Grundtechniken des mentalen Trainings kennen und erhältst erste Inputs und Übungen für deinen Alltag für ein stimmiges und bewusstes Leben. Auf Wunsch kann das Mental Coaching auch per Zoom vereinbart werden. Deine Investition: CHF 350

CHANGE

Deine Seele gibt Dir klare Zeichen, dass in einem Bereich Deines Lebens eine grössere Veränderung bevorsteht, Deine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten ist oder Du Dich nicht mehr erfüllt oder gar fremdbestimmt fühlst? Du spürst, dass Dir das Leben noch viel mehr zu bieten hat, in Dir noch wundervolle Talente verborgen liegen, die endlich entdeckt und gelebt werden wollen? Lass uns gemeinsam herausfinden, wohin Dein Weg gehen soll! Wir unterstützen Dich dabei, Dich selbst in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Deine Stärken hervorzuheben, welche Du in Dir trägst und die Dich dabei unterstützen, eine wegweisende Veränderung in diesem Lebensbereich herbeizuführen. Was enthält das Coaching “CHANGE”: Du erhältst zwei persönliche Readings à 60 min via Zoom (inkl. Zoom-Aufnahmen) zu Deinem persönlichen Human Design-Chart (Dein Typ, Profil und Deine Autorität). In 2 Zoom Meetings von 60 Minuten lernst Du die 3 Grundtechniken des mentalen Trainings kennen und erhältst erste Inputs und Übungen für Deinen Alltag, angepasst auf Deinen Human Design Typ. Und ausserdem ... ... erhältst Du einen Einblick in Deine persönlichen Energie Zentren ... erarbeiten wir gemeinsam eine Standortbestimmung mit dem Wheel of Life ... definieren wir Deine Ziele ... lernst Du die Selbsthypnose für schnellere Entspannung und Regeneration Ablauf: Da dieses Coaching sehr individuell zusammengestellt wird, nehmen wir nach der Buchung persönlich mit Dir Kontakt auf und besprechen das weitere Vorgehen. Deine Investition: CHF 700

TRANSFORMATION

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angelangt, wo Du spürst, dass eine tiefgreifende Veränderung bevorsteht und bist bereit, dafür loszugehen? Möchtest Du endlich Deine Berufung finden, Dich in einem Lebensbereich komplett verändern oder einen lang gehegten Traum verwirklichen? In dieser einzigartigen und transformierenden Kombination aus Human Design und Mentalcoaching wirst Du tiefe Erkenntnisse über Dich selbst erlangen. Du wirst Dich in Deiner wundervollen Einzigartigkeit erkennen und verstehen, weshalb Du so bist, wie Du bist und Du genau so sein sollst. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dein Geschenk für diese Welt ist! Du wirst auf dieser gemeinsamen Reise die transformierendsten Tools aus dem mentalen Training kennen und einsetzen lernen und dabei aus unserem gesamten Erfahrungsschatz schöpfen können. Was enthält das Coaching “TRANSFORMATION”: Du erhältst 4 persönliche Readings à 60 min via Zoom (inkl. Zoom-Aufnahmen) zu Deinem persönlichen Human Design-Chart (Dein Typ, Profil und Deine Autorität). Und ausserdem… ... erhältst Du einen Einblick in Deine persönlichen Energiezentren ... erkennst Du Deine Talente ... besprechen wir Deine Potentiale und Variablen im Human Design Während 3 Zoom Treffen (2 x 60 min und 1 x 120 min)... ... lernst Du die 3 Grundtechniken des mentalen Trainings kennen ... erarbeiten wir gemeinsam eine Standortbestimmung mit dem Wheel of Life ... definieren wir Deine persönlichen Ziele ... lernst Du verschiedene Entspannungs- sowie Aktivierungsübungen kennen ... lernst Du die Selbsthypnose für schnellere Entspannung und Regeneration UND als ganz besonderes Highlight wartet zum Abschluss eine Outdoor Challenge auf Dich! Denn es nützt Dir nichts, wenn Du die mentalen Techniken kennst, anwendest und dabei Zuhause auf Deinem Sofa sitzen bleibst... Deine Investition: CHF 1400 Dauer: 2 Monate Ablauf: Da dieses Coaching sehr individuell zusammengestellt wird, nehmen wir nach der Buchung, persönlich mit Dir Kontakt auf und besprechen das weitere Vorgehen.

bottom of page